Die Geschichte der original chinesischen Qin Massage

Die Qin Dynastie war die erste Dynastie des chinesischen Kaiserreichs überhaupt und entstand aus dem Staat Qin, dem westlichen der sieben Staaten, die in der Zeit der Streitenden Reiche zum die Vorherrschaft gerungen hatte.

Nicht zuletzt leitet sich der Name China vom Wort Qin ab. Qin bewahrte die medizinischen Bücher vor der Verbrennung und glaubte an ein Elixier der Unsterblichkeit. Vor diesem Hintergrund verwöhnte er sich vermutlich oft mit dem original chinesischen Massagen und träumte von einem langen und gesunden Leben.

Etwas früher so um 00 v. Christi war Schaffenszeit Buddhas (Siddharta). Siddharta wurde von der indischen Gottheit Brahma darauf hingewiesen, dass er in seinem letzten Leben versprach, sein nächstes Leben zu nutzen, um die Menschheit vom Leid zu befreien.
So dass man aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und damit eine grenzenlose Entfaltung, Entspannung und Wellness bekommt.

Nehmen Sie Kontakt auf

Chinesische Massage

So finden Sie uns

Massage Sonnenschein

Kunden Bewertungen

Hannes 8. Feb. 2019, 22:22
durchschnittliche Bewertung :
Habe mich von einer jungen Masseurin verwöhnen lassen, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie ging insbesondere auf die Verspannungen ein, die man (bzw. Mann) manchmal verspürt. Dafür war Extra-Obolus fällig...
Roy 11. Sep. 2018, 21:01
durchschnittliche Bewertung :
Heute habe ich mir eine Massage gegönnt, ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend, hell und sauber. Die Massage war ein Traum, professionell und fachmännisch ausgeführt. Ein großes Lob an Alle. Vielen Dank, ich bin als "Neuer Mensch" wieder gegangen.....
×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung